Get Your Premium Membership

Zu Laut - Lyrics by Eins Zwo


Lyrics
B = Raps von Bo, D = Raps von Dendemann](
Das Bo, Eins Zwo sind zu laut! Zu laut ! Zu laut! Zu laut!)(B) Yo. Mich nenn' sie Bo(D) Und mich Larusso(B) Meine Crew: F
ünf Sterne(D) Und meine Eins Zwo(B+D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wir sindzu laut! Zu laut!(D) Eins Zwo wie Noah, Eins Zwo wie Tandem(B) Das Bo,(D) Larusso, die beiden Seelenverwandten(B) haben die anderen Styles vorhanden und eurekommen abhanden weil wir die Reime fanden, die ineurem Buch nicht standen(B, D) wir sind zu laut(D) im Sinne von Volumen, Volumen im Sinne von
Umfang wenn wir deine Vorstellung von Gut und B
öseentjungfern nimm Vernunft an, bring die Kinder in
Sicherheit weil ich der Zeit voraus bin, die euch sichernicht mehr bleibt(B) wir sind ZU LAUT f
ür jedes deiner Lieder jederzeit wo
Style sich weder zeigt noch andeutet kein Wunder, da
ßsich mit dir keiner anfreundet und auch kein Wunder, da
ßwir Jungs mit Bumms ums verrecken nicht zur
ückstecken(D) und dann kommen die Spinner so an von wegen da
ßsie immer den Flow haben aber auf unsren ist Jahr f
ür
Jahr verla
ß wie Dinner for One also bitte k
önnt ihr mirdas ersparen? hier l
äuft nur krasser Kram bei euchentweder Rotznasen oder Wasserhahn(B) ja, eins zwo Halunken auf dem Weg nach ganz untenwir lassen uns nicht lumpen, B
ässe aber pumpen habenkrasse Hilfestunden das Mic ist immer offen und jetzt sitz,
Dicker, und nimm dir noch?n Knochen
Ref. (B+D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wirsind zu laut! Zu laut!(B) wir sind ZU LAUT f
ür abbe Ohren ZU LAUT f
ür dranneund haun in unserer Komb
üse junges Gem
üse in die
Pfanne und ist es nicht laut genug (was dann?) und ist esnicht laut genug dann mamma lauda, wie Mutti Nikkiund schick die Kinnings in die Kiste triste
Tanztroubadore machen sich heute zur Hure damalsschw
örten wir noch Schwure auf Ehrlichkeit, Flash und
Styles doch die Zeiten sind vorbei(D) die Zeiten sind vorbei, doch zwei besessene Typendie nur mit besseren üben k
önnen beim ersten Kontaktkaum ein W
ässerchen tr
üben aber manch einer istver
ärgert, wirft einen Blick in unsere Werkstatt mit denbrodelnden beats und Reimformeln auf dem Merkblatt(B) ich bin der Typ nicht typisch, ihr seid Schlangen undt
ückisch alle lachen wenn ich mich auszieh, bin faul wie
Lebowski willkommen in Realit
äten wo wir Tachelesreden Style ganz gro
ß schreiben und meine Raps Bo?sbleiben
Ref. (B+D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wirsind zu laut! Zu laut!(D) Ja gibt?s so was, ich laber ZU LAUT über beats undbass h
ätte schon jenes und welches bevor du gerade maldies und das h
ätte Mos Eisley gerockt mit Schiff und
Obi-
Wan und h
ätte das hier geschrieben als F
ünf Sternenoch Bo und Tobi waren der Grobian die Silben übelakzentuiert der die Faxen studiert w
ährend er in Klapsenmutiert(B) Ich brat mir Adams? Apfel in der Zelle nebenan Undaus seinen Rippen schnitz ich mir Schnitten mit dreizehn
Titten Du hast keine Chance wie beim skifahrn(D) Weil du wei
ßt inwiefern Weil wir die Styles larger als
Kiefern liefern(B) Ich bin ZU LAUT und down mit Trisomie 21 Meine
Raps nie alt nie gammelig nie schal nie ranzig
Verschnaz dich, weil ich nicht ganz dicht verpflanz ich indich zig deine Gedanken bis sie aus dem Sch
ädelranken(D) Yo ich hab noch Franken(B) Ich hab noch Schilling(D, B)
Was solln wir noch sagen? (top billin?)(B) Yo. Mich nenne sie Bo(D) Und mich Larusso(B) Meine Crew: F
ünf Sterne(D) Und meine Eins Zwo(B, D) Wir machen was wir lieben undzwar 24-7, wir sindzu laut! Zu laut!

Book: Reflection on the Important Things