Get Your Premium Membership

Flugzeuge Im Bauch - Lyrics by Groenemeyer Herbert


Lyrics
du hast'n schatten im blickdein lachen ist gemaltdeine gedanken sind nicht mehr bei mirstreichelst mich mechanischv
öllig sterileiskalte hand, mir graut vor dirf
ühl' mich leer und verbrauchtalles tut wehhab' flugzeuge in meinem bauchkann nichts mehr essenkann dich nicht vergessenaber auch das gelingt mir nochgib mir mein herz zur
ückdu brauchst meine liebe nichtgib mir mein her zur
ückbevor es auseinander brichtje eher du gehstum so leichter wird's f
ür michich brauch' niemand, der mich qu
ältniemand, der mich zerdr
ücktniemand, der mich benutzt, wann er willniemand, der mit mir redet nur aus plichtgef
ühlder nur seine eitelkeit an mir stilltniemand, der nie da istwenn man ihn am n
ötigsten hatwenn man nach luft schnappt, auf dem trocknen schwimmtla
ß mich los, la
ß mich in ruhdamit das ein ende nimmtgib mir mein herz........

Book: Shattered Sighs