Get Your Premium Membership

Franz Der Maurergsell - Lyrics by Slavko Avesik And Die Original Oberkrainer


Lyrics
Ich bin der Franz der Maurerg'sellbei mir geht alles doppelt schnelldas was ich brauchdas hab' ich stets bei mirich brauch im tags so zwanzig Flaschen Bier.
Das beste Werkzeug glaubet mirdas ist und bleibt ein Flascherl Bierdann schie
ßt die Mauer doppelt schnell in H
öh'weil ich dann alles alles doppelt seh'!
Jaduliduliduliduli eh gluckgluck- Prost -jaduliduliduliduli eh schluckschluck- juhu -jaduliduliduliduli eh luckluck - noch a Mass -von Bierda krieg' ich nie genug.
So zehnzw
ölf Flascherln Bier im Bauchdas ist das Werkzeugdas ich brauchder Architekt kommt gern zu mir zum Bauund trinkt mit mirdann sind wir beide blau.
Sogar der M
örtel glaubt es mirdenn r
ühr ich an mit frischem Bierich brauch nich Gips und brauche nicht Zementich brauche Bierdas ist mein Element.
Mmmmheute schmeckt aber Bier besonders gut
Wir ham schon manches Haus gebautwo niemand sich drin wohnen trautdenn es ist schief und das ist ein Malheurund geht der Winddann wackelts hin und her.
Ich wei
ß genau den Grund daf
ürwir Maurer trinken gerne Bierda kann's schon seinda
ß man sich einmal irrtund samt dem Haus das Gleichgewicht verliert.
Jaduliduliduliduli eh gluckgluck- juhu -jaduliduliduliduli eh schluckschluck- Prost -jaduliduliduliduli eh luckluck - juhehe -von Bierda krieg' ich nie genug.
Die M
ädchen sind in mich verliebtweil so was Sch
önes nicht mehr gibtvon weit und breit da kommen sie zu mirf
ür jeden Ku
ß krieg' ich ein Flascherl Bier.
Die Mizzi und die Monikadie Susie und Veronikaund eines Tagsda wird es soweit seindie Brauerei macht Bier f
ür mich allein. - juhu -
Jaduliduliduliduli eh gluckgluck- Vroninoch ein Bier -jaduliduliduliduli eh schluckschluckjaduliduliduliduli eh luckluck - Prost -von Bierda krieg' ich nie genug. - juchuhu -