Get Your Premium Membership

Lustig Ist Das Zigeunerleben - Lyrics by Traditional


Lyrics
1. Lustig ist das Zigeunerlebenfariafariaho.
Brauch'n dem Kaiser kein Zins zu gebenfariafariaho.
Lustig ist es im gr
ünen Waldwo des Zigeuners Aufenthalt.
Fariafariafariafaria- fariafariaho!2. Sollt'uns mal der Hunger plagenfariafariah4tun wir uns ein Hirschlein jagenfariafariaho.
Hirschleinnimm dich wohl in achtwenn des J
ägers B
üchse krachtfaria ...3. Sollt'uns mal der Durst sehr qu
älenfariafariahogehn wir hin zu Wasserquellenfariafariahotrinken das Wasser wie Moselweinmeinenes d
ürfte Champagner sein.
Faria ...4. Wenn uns tut der Beutel hexenfariafariaholassen wir unsre Taler wechselnfariafariahotreiben die Zigeunerkunstda komm'n die Taler all wieder zu uns
Faria ...5. Wenn wir auch kein Federbett habenfariafariahotun wir uns ein Loch ausgrabenfariafariaholegen Moos und Reisig neindas soll unser Federbett sein
Faria ...