Get Your Premium Membership

Der Einzige Mann - Lyrics by Marianne Rosenberg


Lyrics
Du bist einzige Mannder mir das Herz brechen kanndu z
ündest die Nacht f
ür mich an.
Du bist der einzige Manndem ich verfall irgendwannder mich verzaubert und dannbin ich deinem Banndenn du bist der einzige Mann.
Manchmal wach ich auf und ich versuch zu fliehnschlie
ß mich ein und ruf dich nicht an.
Doch komm ich zur
ück sag ich mit weichen Knien:
Du bist der einzige Mannder das mit mir machen kanndas versteh ich seit es begann
Du z
ündest die Nacht f
ür mich andenn du bist der einzige Mann.
Du bist der einzige Mann (du bist der einzige Mann)
Manchmal wach ich auf und ich versuch zu fliehnschlie
ß mich ein und ruf dich nicht an.
Doch komm ich zur
ück sag ich mit weichen Knien:
Du bist der einzigedu bist der einzigedu bist der einzige Mann.
Du bist der einzige Mann(dem ich verfall irgendwann)der mir das Herz brechen kann(der das mit mir machen kann)du z
ündest die Nacht f
ür mich an(du z
ündest die Nacht f
ür mich an)du bist der einzige Mann(du bist der einzige Mann)dem ich verfall irgendwanndu bist der einzige Mannder mich verzaubert und dann(z
ündest die Nacht f
ür mich an)bin ich in deinem Bann(bin ich in deinem Bann)du bist der einzige Mann(du bist der einzige Mann)du bist der einzige Mann(du bist der einzige Mann)der mir das Herz brechen kannz
ündest die Nacht f
ür mich an(z
ündest die Nacht f
ür mich an)du bist der einzige Mann(du bist der einzige Mann)

Book: Reflection on the Important Things