Get Your Premium Membership

Alles Ist Gut - Lyrics by Doro


Lyrics
Alles ist gutes wird schon immer irgendwie weitergehen
Alles ist gutwir werden nur nicht alle überlebenwas wird sein wenn ich jetzt gehwerd ich Dich jemals lebend wiederseh'nes sieht so aus, als ob?s ein kurzer Weg w
ärdas alles irgendwie zu Ende gehtich weiss nur ich will überlebenund werde mich niemals ergeben - Oh noich lieb Dich besser jeden Tagund hoff da
ß das nicht auch schon alles war
Alles ist gutich h
änge doch so sehr an diesem Leben
Alles ist gutich w
ürde darum alles daf
ür gebenich komm nicht dr
über weg mitanzusehenwie dunkle M
ächte über Leben gehn
Alles ist gutvielleicht wird ich?s ja gar nicht mehr erleben
Alles ist gutwas ist denn schon mein kleines Menschenlebenes sieht aus wie ein kurzer Wegich hoff das er noch nicht zu Ende gehtso Iieb mich besser jeden Tagund wenn es geht auch noch danach
Alles wird gutes wird schon immer irgendwie weitergehen
Alles wird gutich hoffe nur ich werd es überleben
Alles ist gut
Alles wird gut
Alles wird gutvielleicht gibt es ja danach noch ein Leben
Alles wird gutvielleicht wird ich dich dann ja wiedersehenwiedersehen ... wiedersehen ...

Book: Reflection on the Important Things