Get Your Premium Membership

Ich Bin Wie Ich Bin - Lyrics by Baoumlhse Onkelz


Lyrics
Ich will keine Garantie auf einen Morgenes ist mir schei
ßegal, ob Ihr mich liebtich sehe meine L
üge, ich bin nicht blind geborenich lerne aus meinem Fehlern und mache daraus ein Lied
Ich frage nicht erst andre, was ich darfwenn ich an etwas glaube, handle ich danachich mache, was ich will, wenn es Freude bringtich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt
Refrain:
Ich bin so, wie ich binwollt Ihr Euch beschwerenich wei
ß, ich bin ein Bastarddoch schei
ßegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern
Manchmal sag ich ja und meine neinmanchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schweinja, man schafft sich nicht nur Freundewenn man ausspricht, was man denktich brauch kein Klopfen auf der Schultersolang dies Feuer in mir brennt
Manchmal befahre ich den Weltraum meiner Seelemanchmal mu
ß ich leiden um zu sp
üren, da
ß ich lebeich brauche keine falschen Freundeich wei
ß am besten, am besten wer ich bin
Refrain
Ich frage nicht erst andre, was ich darfwenn ich an etwas glaube, handle ich danachich mache, was ich will, wenn es Freude bringtich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt2x Refrain

Book: Reflection on the Important Things