Get Your Premium Membership

Ber Den Wolken - Lyrics by Mey Reinhard


Lyrics
Wind nord/ost, Startbahn null dreibis hier h
ör ich die Motoren
Wie ein Pfeil zieht sie vorbeiund es dr
öhnt in meinen Ohren
Und der nasse Asphalt bebtwie ein Schleierstaub der Regenbis sie abhebt und sie schwebtder Sonne entgegen
Über den Wolkenmuss die Freiheit wohl grenzenlos seinalle Ängste alle Sorgen, sagt manblieben darunter verborgen, und dannw
ürde was uns gross und wichtig erscheintpl
ötzlich nichtig und klein
Ich seh ihr noch lange nachseh sie die Wolken erklimmenbis die Lichter nach und nachganz im regengrau verschwimmen
Meine Augen haben schonjenen winz'gen Punkt verlorennur von fern klingt monotondas Summen der Motoren
Über den Wolkenmuss die Freiheit wohl grenzenlos seinalle Ängste alle Sorgen, sagt manblieben darunter verborgen, und dannw
ürde was uns gross und wichtig erscheintpl
ötzlich nichtig und klein
Dann ist alles still ich geh
Regen durchdringt meine Jackeirgendjemand kocht Kaffeein der Luftaufsichtsbarackein den Pf
ützen schwimmt Benzinschillernd wie ein Regenbogen
Wolken spiegeln sich darinich w
är gern mitgeflogen
Über den Wolkenmuss die Freiheit wohl grenzenlos seinalle Ängste alle Sorgen, sagt manblieben darunter verborgen, und dannw
ürde was uns gross und wichtig erscheintpl
ötzlich nichtig und klein

Book: Reflection on the Important Things