Get Your Premium Membership

Frage Mit Unerwartetem Ende

ich würde meine Worte lebend begraben in ein schweigsameres Schweigen als deines und tiefer noch als der Tod noch undurchdrungen in all seiner Tiefe doch was für ein Mensch könnte ich noch beanspruchen zu sein auf keinen Fall einer oder nicht mal jetzt weißt du dass einen Dichter nicht die Worte töten sondern ihr Nichtaussprechen er weiß nicht so schön zu Schweigen so schmerzvoll - gedrückt so wie du über meiner Seele schweigst Grabstein kalte Steinplatte was machst du dann wenn sie dich von einem Ende an das Andere befällt die Sehnsucht nach dem Wort Traducere: Renate Müller

Copyright © | Year Posted 2014




Post Comments

Poetrysoup is an environment of encouragement and growth so only provide specific positive comments that indicate what you appreciate about the poem.

Please Login to post a comment

A comment has not been posted for this poem. Encourage a poet by being the first to comment.


Book: Reflection on the Important Things