Get Your Premium Membership

Die Zauberin - Lyrics by Achim Reichel


Lyrics
Ich sah sie irgendwoin 'nem Varietesie zog Karnickel aus'm Hutdie waren weiss wie Schneesie tat es mit'm l
ächelnund'm Fingerschnipp
Ich war total in ihrem Bannsie zog mich magisch andie Zauberin
Unsere Blicke trafen sichich war elektrisiertbin wie ferngelenktvor die B
ühne marschiertsie empfing mich mit'm L
ächelnund'm Fingerschnipp
Ich war total in ihrem Bannsie zog mich magisch andie Zauberin
Sie sagte: Pardon Monsieurwollen sie mir assistierenwenn sie erlaubenich werde sie hypnotisierensie sah mir tief in die Augenda ist es passiert
Ich war total in ihrem Bannsie zog mich magisch andie Zauberin
Ich wusste nicht wo ich warwie mir geschahich war wehrlos wie ein Babysie war meine Mamasie lie
ß mich bellen wie ein H
ündchenund wie ein Kater schnurren
Ich war total in ihrem Bannsie zog mich magisch andie Zauberin
Nach der Show ging ich zu ihran die Gaderobent
ürmein Herz klopfte wie wildda öffnete sie mirsie sah mir tief in die Augenda ist es passiert
Ich war total in ihrem Bannsie zog mich magisch andie Zauberin

Book: Shattered Sighs